Webdesign EDV MAHO in Rendsburg - Eckernförde

Webdesign Rendsburg - Webdesign Heide - Webdesign Itzehoe
Sie sind hier:

28.07.09

Frühstück vom R.SH Frühstücksclub

Das EDV MAHO Internetagentur Team gewinnt Zwiebelmett bei R.SH

Mitte Juli haben wir uns ganz spontan bei Carsten Köthes Zwiebelmett vom R.SH Frühstücksclub angemeldet.

Am 28. Juli war es dann soweit, um kurz nach 8:00 Uhr hat sich Carsten Köthe von R.SH bei uns gemeldet. Nach einem kurzen Gespräch über unsere Firma wurde dann auch schon der Zufallsgenerator gestartet.

Nachdem wir die Frage aus dem Bereich „Buntes” mit einer kleinen Hilfe gelöst und somit gewonnen hatten, konnten wir unseren Gewinn beim EDEKA Frischemarkt Körn in Haale abholen.

Wir haben unser Frühstück sehr genossen und möchten uns auch noch einmal bei R.SH und beim EDEKA Frischemarkt Körn für die Brötchen und das Zwiebelmett bedanken.

Leitet Herunterladen der Datei einR.SH Mittschnitt vom 28.7.2009 (Carsten Köthes Zwiebelmett)

nach oben

Kundencenter

Webcode: 0914363

Seite drucken

Webstandards:

W3C HTML5
W3C CSS3

EDV MAHO Internetagentur

Im Eck 2
25585 Lütjenwestedt
Schleswig-Holstein

Telefon (0 48 72) 96 77 01
Telefax (0 48 72) 96 77 02
info(at)edv-maho.de

1Unsere Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
© 1996 - 2024 Webdesign EDV MAHO Internetagentur - Alle Rechte vorbehalten.